Tages Retreats in Düsseldorf

Lust auf unser Tages Retreat?

Egal, ob du an einem unserer Tages-Retreats in Düsseldorf teilnimmst oder eins unserer Wochenend-Retreats buchst, du kannst dich immer auf eine Auszeit vom Alltag freuen – mit einem abwechslungsreichen Sportprogramm mit top ausgebildeten Trainern, tollen Locations und interessanten Gesprächen. Schenke dir Zeit für dich und mache das Retreat zu deinem Retreat.

 

Ein paar Stunden Me Time sind dir zu kurz?

HIER GEHT ES ZU UNSEREN WOCHENEND RETREATS

Tages Retreat in Düsseldorf

Trainiere einen Tag lang mit uns im schönen Studio von Vayu Yoga & more in Pempelfort.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Daniel (@blissranger) und Ursula für unser Tages Retreat gewinnen konnten. Daniel wird für uns eine Yoga Stunde abhalten, Ursula powert uns am Nachmittag mit einer Runde Fitness Boxen aus.

 

Bring gerne neben deinem Lieblingssport-Outfit ein Wechsel-Outfit sowie deine eigene Matte und ein Handtuch mit.

 

Im Ticket ist das Mittagessen enthalten.

 

Nächstes Retreat
13. Mai 2023

HIER GEHT’S ZU MEHR INFOS UND DER ANMELDUNG

Noch Fragen zu unseren Tages Retreats?

Was ist ein Retreat?

Ein Retreat ist im Allgemeinen ein Rückzug aus dem Alltag, der der Entspannung und dem Abbau von Stress dient. Unser Ziel ist es, dir mit unserem Sportangebot in schöner Atmosphäre ein Abschalten vom Alltag zu ermöglichen. Egal, ob du bei einem ruhigen Yoga Flow zur Ruhe kommst oder ein forderndes Workout brauchst, um neue Kraft zu tanken – bei uns bist du richtig. Bei unserem Tages-Retreat kommen wir für ein paar Stunden zusammen, um bei Yoga-, Fitness- und Pilates-Kursen in kleiner Runde zu trainieren.

Was erwartet mich beim Tages Retreat?

Wenn du dir ein paar Stunden Auszeit vom Alltag schenken möchtest, ist unser Tages-Retreat in Düsseldorf genau das Richtige für dich. Dich erwartet ein abgestimmter Mix aus Yoga-, Fitness- und Pilates-Einheiten. Wir trainieren in kleiner Runde, sodass auf jeden Teilnehmenden intensiv eingegangen werden kann. Durch wechselnde Gasttrainer kannst du Neues ausprobieren. Das schöne Studio von Vayu Yoga & More in Pempelfort haben wir während des Retreats ganz für uns alleine. Wir legen am späten Vormittag los mit kräftigenden und mobilisierenden Kursen. Anschließend wartet das gemeinsame Mittagessen mit gesunden Bowls auf uns. Danach powern wir weiter. Oft mit einem Gast-Trainer, sodass du neben Yoga, Fitness und Pilates was Neues ausprobieren kannst, wie zum Beispiel ein Box-Training mit unserem Trainer Timm.

Welche Sportarten trainieren wir?

In unseren Retreats erwartet dich eine Vielzahl an unterschiedlichen Sportkursen.
Anne und Kerstin sind ausgebildete Yoga-, Fitness- und Pilates-Lehrerinnen, sodass du dich immer auf viele unterschiedliche Kurse freuen kannst. Das Programm variiert von Mobility Training, Rückenfit, Vinyasa Yoga, HIIT, Functional Fitness, Pilates bis hin zu Yin Yoga.
Wechselnde Gast-Trainer garantieren dir zudem, dass stets ein abwechslungsreiches Angebot auf dich wartet.

 

Hier findest du unser sportliches Angebot ausführlich beschrieben.

Wie fit muss ich sein?

Die Sporteinheiten sind jeweils so aufeinander abgestimmt, dass dir, egal ob bei einem Tages- oder bei einem Wochenend-Retreat, nicht die Puste ausgeht. Und ganz gleich, ob du Sportanfänger bist oder regelmäßig trainierst, wir gestalten die Stunden so, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Wie oft finden Tages Retreats statt?

Unsere Tages-Retreats finden in der Regel zwei- bis dreimal im Jahr in Düsseldorf statt.